Landwirtschaftssimulator 2008

824S

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Juni 2006
Hallo Forum,
hat von euch jemand das Pcspiel Landwirtschaftssimulator 2008?
Wenn ja, wie findet ihr es und mit welchen Mods spielt ihr es?
Grüße
Sebastian

Hallo,

Ich hatte das auch mal aber wie gesagt wurde wird nach einiger zeit langweilig,villeicht ist es mit Mods besser denke ich aber ich war irgendwie zu blöd dazu die ins Spiel einzustellen.

Aber für den der das kann ist es denke ich ok.

Aber im Vergleich zum echten ist es nichts finde ich!!!!!

Mfg Jojo

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Steckt der Fiat tief im Dreck zieht der IHC ihn locker weg!!!!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

also,
ich wollte mir das spiel auch kaufen aber habs gelassen, habs mal beim kumpel gespielt und nach fünf minuten hat ich schon keine lust mehr.
aber mit mods ist das bestimmt besser vor allem die ihc mods.
ich hab mal auch versucht so ein mod zu erstellen so echt super aus, aber bei der erstellung von ton und dem ganzen schnick schnack hats dann gescheitert.

mfg Marco

Also ich habs und mit mods : z.b IHC 1455xl , 745 xl , 433 , nen gta , fendt 103s , und keine orginal maschienen mehr........... klar das orginal ist öde aber mit mods und dem grasmod+strohmod ist es echt lustig

@ih633er,
ich habe das Problem, dass es die IHC Mods nur als .rar Dateien zum Download gibt
und ich diese Dateien nicht ins Spiel einfügen kann.
Ich habe meine Mods nur durch den Mod Utility aber da gibt es leider keine IHs.
Original Maschienen habe ich auch keine mehr drauf.
Aber ich bin auch der Meinung dass es ohne Mods echt langweilig ist.
Aber mal schaun, beim Landwirtschaftssimulator 2009 kann man ja über Internet spielen.
Das ist dann nochmal was anderes als wenn man alleine spielt.
Grüße
Sebastian

moin..

ich hab auch keine originalen maschinen mehr ich hab ein caseih 1455 xla ihc 1255xla 2x caseih 956xla ihc 745xla 1046 fortschritt kirovets hanomag robust 900 unimog amy ihc 1486 johne 4555 usw..

mir macht das spiel spaß..

lg stephan

lad dir das programm winrar oder 7zip runter damit kannste die mods in normale ordner umwandeln und einfügen , ist ein readme meistens dabei

Ich hab‘ den Simulator auch und finde ihn eigentlich recht gelungen. Es gibt so viele geniale Mods, das macht richtig Spaß! Ich bin gerade dabei meinen virtuellen Hof so gut wie komplett auf IHC umzustellen.

@824S: Eigentlich ist noch nicht klar, ob es einen Multiplayer gibt...

Ja, ich habe bisher immer gehört, dass der auch multiplayer spielbar ist, aber heute hab ich gelesen, dass des
doch ned geht, dann werd ich mir den nicht kaufen und lieber beim 08er bleiben.
Sebastian

Zurück
Oben Unten