Hallo Ihr Männers,
wenn Ihr hier schon schreibt, daß Erik das Dach runter schmeißen soll, und sich ein Fritzmeier mit festen Seitenteilen drauf machen soll,
dann schaut euch den Schlepper doch erst mal genauer an.
Wenn Ihr das getan habt, und festgestellt habt das es sich hier um einen 833 E handelt, und wenn Ihr dann noch richtig hingeschaut habt, um festzustellen, daß der Schlepper auch noch Kunststoffkotflügel hinten verbaut hat, ja dann überlegt doch mal was Ihr hier für tolle Tips gebt.
Das Fritzmeier Dach mit festen Seitenteilen gibt es nicht mehr neu zu kaufen, wenn es den überhaupt eines für einen Schmalspur 833 gab, und genau um so einen handelt es sich nämlich hier.
Sollte es so ein Verdeck doch gegeben haben, dann findest Du es bestimmt nicht an jeder Ecke und für wenig Geld.
Im übrigen sieht der Schlepper vieleicht ohne Verdeck besser aus, darüber kann man streiten. Praktischer ist er mit dem Verdeck allemal.
Außerdem, warum sollte man so ein Verdeck, welches noch ziemlich intakt aussieht runterschmeißen, um dann etliche Euronen in ein anderes Verdeck zu versenken?
Also bitte genau hinschauen, und erst überlegen man schreibt.
Gruß Uli