Lanz Forum???

IH326

Aktives Mitglied
Registr.
17 Oktober 2008
Beiträge
29
Ort
47638 Straelen
Hallo zusammen
Gibt es eigendlich auch ein Forum von Lanz Bulldog?
wenn ja wäre nett wenn mir einer die Adresse geben könnte.
gruß Jens
 
klar gibts es ein lanz forum, sogar mehrere, wie die adresse heißt weiß ich auch nicht, aber google machts möglich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

klar gibt es eins und wie von 523 gesagt wurde auch mehrere,ich kenne auch das hier!!!

http://www.lanzbulldog.de/forum/

Wenn man fragen darf,warum interessiert es dich hast du einen Lanz,Ursus,Pampa,Le Pecheron,Vierzon,HSCS oder Landini oder so,denn in den meisten Lanz foren findet man auch Hilfreiches zu diesen Schleppern.

MfG Jojo
 
Hallo,

zu diesen Schleppern muß man auch viel finden, weil sie ein Kapitel für sich sind, die kann nicht jeder bedienen.

Gruß 523 + 1706
 
hallo
mein vater wollte den lanz nicht selber restaurieren und deswegen hat der den weg gegeben. aber nur für motor und kupplung der rest ist alles noch gut.
gruß jens
 
Hallo,

das hat aber viel Geld gekostet, unser wurde auch komplett gemacht neuer Kolben, alle Dichtungen, Kupplung, Anlasser, Elektrik,............ das hat am Schluss so viel gekostet wie bei der Auslieferung als Neutraktor 1954. Die ganzen Arbeiten hat ein Bekannter gemacht der auch früher in einer Lanzwerkstatt gearbeitet hat.

Gruß 523 + 1706
 
Zurück
Oben Unten