Lanz Forum???

IH326

Aktives Mitglied
Registr.
17 Oktober 2008
Hallo zusammen
Gibt es eigendlich auch ein Forum von Lanz Bulldog?
wenn ja wäre nett wenn mir einer die Adresse geben könnte.
gruß Jens

klar gibts es ein lanz forum, sogar mehrere, wie die adresse heißt weiß ich auch nicht, aber google machts möglich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,

klar gibt es eins und wie von 523 gesagt wurde auch mehrere,ich kenne auch das hier!!!

http://www.lanzbulldog.de/forum/

Wenn man fragen darf,warum interessiert es dich hast du einen Lanz,Ursus,Pampa,Le Pecheron,Vierzon,HSCS oder Landini oder so,denn in den meisten Lanz foren findet man auch Hilfreiches zu diesen Schleppern.

MfG Jojo

Hallo,

zu diesen Schleppern muß man auch viel finden, weil sie ein Kapitel für sich sind, die kann nicht jeder bedienen.

Gruß 523 + 1706

hallo
mein vater wollte den lanz nicht selber restaurieren und deswegen hat der den weg gegeben. aber nur für motor und kupplung der rest ist alles noch gut.
gruß jens

Hallo,

das hat aber viel Geld gekostet, unser wurde auch komplett gemacht neuer Kolben, alle Dichtungen, Kupplung, Anlasser, Elektrik,............ das hat am Schluss so viel gekostet wie bei der Auslieferung als Neutraktor 1954. Die ganzen Arbeiten hat ein Bekannter gemacht der auch früher in einer Lanzwerkstatt gearbeitet hat.

Gruß 523 + 1706

Zurück
Oben Unten