Hallo,
@Johannes:
Zapfwellenstummel hab ich schon abgedichtet. Und Mähwerksantrieb auch schon, und da hab ich dann Getriebeöl gewechselt und neues drauf gemacht. Er ist ja noch nich soo lange in meinem Besitz, deswegen war das von meiner Seite das erstemal dass er neues Getriebeöl bekommt. Und dann hab ich gemerkt , das der Simmerring rechts an der Achse und im Kupplungsgehäuse defekt ist, und es somit jetzt wie wild leckt. Da haben dann auch alle Alarm Glocken bei mir geläutet, da der Ölstand echt niedrig gewesen sein muss durch die ganzen Leckagen!!!.
Und die Dichtungen die kosten ja nix, dann kommen die trotzdem neu.
Und so einen großen Eingriff hab ich bisjetzt noch nie gemacht! Bin aber Optimistisch gestellt!!!.
@ Michael:
Die Achstrichter und das alles mach ich auch ab, dass ich wirklich alle Dichtungen Vorsichtshalber neu mach, dass ich erstmal meine Ruhe habe. Außerdem würde ich die Achstrichter dann auch gleich lackieren. Wie viel kostet denn so ein Radlager???
Außerdem, wenn jemand zufällig Bilder oder sonstiges hätte wie das unterm Krafthebergehäuse aussieht und was da drunter kommt, bitte klärt mich auf

Ich weis nämlich nicht, was da alles abmontiert werden muss und wie das aussieht!!!
Gruß
Pascal