wabo
Aktives Mitglied
wiederum Hallo alle zusammen!
bin immer noch am Problem dass mein D 430 nach einer Weile ausgeht, vermutlich weil kein Sprit ankommt.
Nun habe ich festgestellt dass das Leckventil an der Einspritzpumpe stetig tropft -- weiss jemand auf was das hinweist, welche Ursache das hat?
(auch wiederum) Dank an alle
wabo
bin immer noch am Problem dass mein D 430 nach einer Weile ausgeht, vermutlich weil kein Sprit ankommt.
Nun habe ich festgestellt dass das Leckventil an der Einspritzpumpe stetig tropft -- weiss jemand auf was das hinweist, welche Ursache das hat?
(auch wiederum) Dank an alle
wabo