IH 353
Bekanntes Mitglied
Moinsen,
war zufällig jemand von euch heute beim leistungs pflügen in langenhagen dabei mit einem "844XL Plus"? denke mal das es ein 844 war.
Lg. johannes
war zufällig jemand von euch heute beim leistungs pflügen in langenhagen dabei mit einem "844XL Plus"? denke mal das es ein 844 war.
Lg. johannes