Leistung 1056 xl

andi 1056xl

Mitglied
Registr.
13 September 2007
Beiträge
8
Ort
im schönen Taubertal
Servus,

hatte letztens mal die möglichkeit, meinen 1056 an der Zapfwellenbremse zu messen.

Dort bringt er 97 PS. Ist das die org. Leistung oder wurde an dem früher mal gedreht?

Wie hoch ist der Leistungsabfall an der Zapfwelle im vergleich zur reinen Motorleistung?

Wieviel PS hat der jetzt real?

Danke für die Antworten.

Gruss andi
 
15% Leistungsverlust könne es sein an Zapfwellen.

Moderne Motorbremsen rechnen den Verlust aber schon mit auf.

97 PS ist eigendlich schon ok!
 
Zurück
Oben Unten