Schlumpf433
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo,
ich besitze einen IHC 433 Bj 1980. Ich habe gehört, daß der 433 die exakt gleiche Maschine wie der 533iger hat. Meine Frage ist, was muß ich tun, daß ich die Leistung auf die des 533iger bringe. von 37 auf ca. 47 PS. Hält dieses Maschine das aus, oder sind noch andere Teile zu tauschen? und wie macht mann das?
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke lg
ich besitze einen IHC 433 Bj 1980. Ich habe gehört, daß der 433 die exakt gleiche Maschine wie der 533iger hat. Meine Frage ist, was muß ich tun, daß ich die Leistung auf die des 533iger bringe. von 37 auf ca. 47 PS. Hält dieses Maschine das aus, oder sind noch andere Teile zu tauschen? und wie macht mann das?
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke lg