Leistung IHC 523

aui523

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
17
Hallo Zusammen! Mein IHC 523 verliert bereits an leichten Steigungen stark an Leistung!Wer kann mir dazu was sagen und mir evtl. Hinweise auf die Ursache geben.Bin kein Techniker, deshalb bitte so einfach wie möglich erklären! Danke schon mal!!! Gruß
 
Servus,

krontollier mal den Abstellzug!

Bei uns beim 724 ging der Hebel zum Abstellen an der Einspritzpumpe nicht einwandfrei (lies sich nur schwergängig bewegen). Dadurch ist der Hebel nicht ganz auf "Abstellen" gewesen, aber fast. Dadurch war er halb am absaufen und als wir diesen Hebel wieder gängig machten, ging er wieder wie ne 1.

Vielleicht hilft dir das.

Grüße aus Bayern

Hannes
 
Danke schon mal!

Der Ölbadluftfilter ist gereinigt und der Abstellzug ist auch ok, aber die Dieselfilter ! Die werd ich bei Gelegenheit mal anschauen!

Gruß Aui523
 
Zurück
Oben Unten