Leistung messen beim 423

423-Ralf

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2007
Beiträge
293
Ort
89233 Neu-Ulm
Hallo,

habe mehr und mehr das Gefühl, dass mein 423 nicht mehr die Leistung bringt der er bringen sollte. Der 433 meines Nachbars scheint da mehr Dampf zu haben. Der fährt hier im Ort mit Kipper dran nen Berg im 3. Gang (Straßengang) hoch, da bin ich froh wenn ichs im 2. schaffe.

Wie und wo kann man die tatsächliche Leistung messen lassen?

Ralf
 
Hallo Ralf,

jeder größere Landmaschinen Fachbetrieb hat

eine Wirbelstrombremse um die Motorleistung

von der Zapfwelle aus zuprüfen!

Wie Baywa etc.

Gruß Heini
 
Zurück
Oben Unten