423-Ralf
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe mehr und mehr das Gefühl, dass mein 423 nicht mehr die Leistung bringt der er bringen sollte. Der 433 meines Nachbars scheint da mehr Dampf zu haben. Der fährt hier im Ort mit Kipper dran nen Berg im 3. Gang (Straßengang) hoch, da bin ich froh wenn ichs im 2. schaffe.
Wie und wo kann man die tatsächliche Leistung messen lassen?
Ralf
habe mehr und mehr das Gefühl, dass mein 423 nicht mehr die Leistung bringt der er bringen sollte. Der 433 meines Nachbars scheint da mehr Dampf zu haben. Der fährt hier im Ort mit Kipper dran nen Berg im 3. Gang (Straßengang) hoch, da bin ich froh wenn ichs im 2. schaffe.
Wie und wo kann man die tatsächliche Leistung messen lassen?
Ralf