Super IH
Aktives Mitglied
Hallo Leute , was haltet ihr von etwas mehr Einspritzmenge um die Leistung zu steigern, ich Frage deswegen weil mein 1056 mir etwas faul erscheint, da er auch kaum Rauch zeigt beim schweren arbeiten dachte ich mir ob ich vielleicht etwas am Regler drehen sollte damit er ein wenig spritziger wird , was haltet ihr von der Idee und auf was muss ich genau achten? Mir geht es nicht darum den Motor zu schroten sondern rein um ein bischen mehr Leistung ,
Vielen dank für euer Meinungen oder vielleicht auch tips !
Raphael
Vielen dank für euer Meinungen oder vielleicht auch tips !
Raphael