Leistung vom 745XL

Klar das ein 624 / 654 / 724 etc besser zieht weniger Gewicht und weniger Masse bei Getriebe spielen eine große Rolle baut mal ein 16/8 Gang Getriebe an ein 724 dann geht ihm auch die Luft aus. Mein 743 XL ist auch Lahm gegen über mein früheren 624 oder MF 155. Schaut euch mal andere Schlepper in der Leistungsklasse mit 16/8 Gang Getriebe an denen geht auch nicht besser sehe es Jahr für Jahr bei uns im Dorf wenn die Bauren aus der Umgebung mit ihren Schlepper durch fahren. MFG Andreas
 
Original-Beitrag von D 436 S / 743 XL:

Klar das ein 624 / 654 / 724 etc besser zieht weniger Gewicht und weniger Masse bei Getriebe spielen eine große Rolle baut mal ein 16/8 Gang Getriebe an ein 724 dann geht ihm auch die Luft aus. Mein 743 XL ist auch Lahm gegen über mein früheren 624 oder MF 155. Schaut euch mal andere Schlepper in der Leistungsklasse mit 16/8 Gang Getriebe an denen geht auch nicht besser sehe es Jahr für Jahr bei uns im Dorf wenn die Bauren aus der Umgebung mit ihren Schlepper durch fahren. MFG Andreas

Also mit dem 16X8 getriebe hat das nix zu tun, ehr mit dem 40kmh Getriebe.

Mein 744 hat auch das 16X8 Getriebe und es unterscheidet sich von dem normalen 8X4 getrieb ja nur , indem man die Gänge nochmal untersetzen kan.
 
Mein 743 XL hat das 30 km/h Getriebe mit 16/8 Gang der ist von der Beschleunigung langsamer als der 654 von unseren Großbauer im Ort und das mit dem 40 km/h Getriebe stimmt auch mein Nachbar hat ein 745 XL mit Frontlader und 40 km/h Getriebe der Brauch mit leerem Rundballenwagen und ein Bisschen Steigung lang bis er die 40 km/h erreicht. Mit ein bisschen Schalten erreicht er auch sein Ziel wir fahren Ja keine Rennen mit unseren Schlepper. MFG Andreas
 
Zurück
Oben Unten