D 436 S / 743 XL
Bekanntes Mitglied
Klar das ein 624 / 654 / 724 etc besser zieht weniger Gewicht und weniger Masse bei Getriebe spielen eine große Rolle baut mal ein 16/8 Gang Getriebe an ein 724 dann geht ihm auch die Luft aus. Mein 743 XL ist auch Lahm gegen über mein früheren 624 oder MF 155. Schaut euch mal andere Schlepper in der Leistungsklasse mit 16/8 Gang Getriebe an denen geht auch nicht besser sehe es Jahr für Jahr bei uns im Dorf wenn die Bauren aus der Umgebung mit ihren Schlepper durch fahren. MFG Andreas