Leistung

Hallo zusammen, 

wollte mal kurz ne Rückmeldung geben, hab alles sauber gemacht wie ihr es gesagt habt.

Leider ohne Erfolg,  hab ihn dann mal zu meinem LaMa gebracht und der hat direkt auf die Düsen getippt. 

Also Düsen raus und abgedrückt und zack zwei Düsen kaputt.  Neue Düsen bestellt und direkt auch ein paar neue Glühkerzen dazu. Wenn ich einmal dran bin mach ich die direkt mit !

Danke schon mal für eure Hilfe!

Wenn er wieder läuft lass ich es euch sofort wissen.

Gruß Norman 
 
Zurück
Oben Unten