ihc844
Bekanntes Mitglied
Morgen zusammen,
Am Samstag hab ich meinen 844er mal an ein Dynamometer gehängt und er hat anstatt seiner 75PS nur 72PS gebracht vielleicht habt ihr noch ein paar tipps wie ich noch ein paar PS raus kitzeln kann (am besten 8PS) ich glaube ich werd meine Düsen noch mal einstellen. Bisher hab ich sie zwischen 220Bar und 230Bar oder auf was stellt ihr eure Düsen ein?
Bin um jeden tipp dankbar.
Grüße Franz
Am Samstag hab ich meinen 844er mal an ein Dynamometer gehängt und er hat anstatt seiner 75PS nur 72PS gebracht vielleicht habt ihr noch ein paar tipps wie ich noch ein paar PS raus kitzeln kann (am besten 8PS) ich glaube ich werd meine Düsen noch mal einstellen. Bisher hab ich sie zwischen 220Bar und 230Bar oder auf was stellt ihr eure Düsen ein?
Bin um jeden tipp dankbar.
Grüße Franz