Lanz D3506
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich heiße PEPE und bin neu hier bei euch, geister aber schon seit Tagen nach einer Antwort durch euer Forum.
Ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines IHC 644 AS mit comfort Kabine+ Frontlader ( Bilder folgen).
Nun mein Problem:
Mein Ihc zog einen Thk5 der leicht überladen war ( ich schätze so um 3 t zuviel). Das sollte doch eigentlich kein Problem sein für den kleinen.
Jedoch war es mir auf gerader Strecke so gut wie nicht möglich im 4. Gang (Straßengruppe) zu fahren. Wenn ich kurz einmal im 4. Gang Fahrt aufgenmommen hatte, kackte er an einer leichten Steigung wieder ab . Er ging einfach mit der Leistung runter ud wurde langsamer ( ging aber nicht aus) ohne das die Kupplung rutschte.
Habe Kupplung geprüft ( 3. Gang+ Handbremse gezogen= bei halben Pedalweg würgt der Motor ab)
Kraftstofffilter (Schauglass und Tank sind blitz blank sauber)
Motoröl frisst er auch keines ( Der Traktor ölt auch nicht)
Luftdruck der Räder: HA= 0,9 bar VA= 1,0 bar (zu wenig?)
Das Gasgestänge geht auch bis Anschlag (freigängig)
Hat jemand solch Erfahrung schon gemacht oder hat jemand eine Idee? ich wäre Dankbar für jeden Tipp
Gruß Pepe
ich heiße PEPE und bin neu hier bei euch, geister aber schon seit Tagen nach einer Antwort durch euer Forum.
Ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines IHC 644 AS mit comfort Kabine+ Frontlader ( Bilder folgen).
Nun mein Problem:
Mein Ihc zog einen Thk5 der leicht überladen war ( ich schätze so um 3 t zuviel). Das sollte doch eigentlich kein Problem sein für den kleinen.
Jedoch war es mir auf gerader Strecke so gut wie nicht möglich im 4. Gang (Straßengruppe) zu fahren. Wenn ich kurz einmal im 4. Gang Fahrt aufgenmommen hatte, kackte er an einer leichten Steigung wieder ab . Er ging einfach mit der Leistung runter ud wurde langsamer ( ging aber nicht aus) ohne das die Kupplung rutschte.
Habe Kupplung geprüft ( 3. Gang+ Handbremse gezogen= bei halben Pedalweg würgt der Motor ab)
Kraftstofffilter (Schauglass und Tank sind blitz blank sauber)
Motoröl frisst er auch keines ( Der Traktor ölt auch nicht)
Luftdruck der Räder: HA= 0,9 bar VA= 1,0 bar (zu wenig?)
Das Gasgestänge geht auch bis Anschlag (freigängig)
Hat jemand solch Erfahrung schon gemacht oder hat jemand eine Idee? ich wäre Dankbar für jeden Tipp
Gruß Pepe