Ihc430d
Mitglied
Hallo,
bei meinem D 430 gibt es seit gestern Leistungsprobleme. Motor läuft teilweise einwandfrei und teilweise "nicht mehr richtig rund". Dachte zuerst an einen Schaden am Zylinderkopf. Aber der Motorblock ist absolut trocken und der Leistungsausfall ist ja auch nicht dauerhaft.
Denke, dass er evtl. nicht genug Diesel bekommt. Die D-Serie hat ja einen Filter direkt im Tank und so ein Schauglasfilter vor der ESP. Muss ich da beim reinigen irgendwas beachten?
Was meint ihr im allgemeinen zu dem Problem. Könnte es noch eine andere Ursache geben? ESP schließe ich aus, da diese vor 2 Jahren komplett neu gemacht wurde. Schlepper läuft ansonsten einwandfrei und ist auch eigentlich komplett durchrepariert...
Danke schon mal...
Gruß Thomas
bei meinem D 430 gibt es seit gestern Leistungsprobleme. Motor läuft teilweise einwandfrei und teilweise "nicht mehr richtig rund". Dachte zuerst an einen Schaden am Zylinderkopf. Aber der Motorblock ist absolut trocken und der Leistungsausfall ist ja auch nicht dauerhaft.
Denke, dass er evtl. nicht genug Diesel bekommt. Die D-Serie hat ja einen Filter direkt im Tank und so ein Schauglasfilter vor der ESP. Muss ich da beim reinigen irgendwas beachten?
Was meint ihr im allgemeinen zu dem Problem. Könnte es noch eine andere Ursache geben? ESP schließe ich aus, da diese vor 2 Jahren komplett neu gemacht wurde. Schlepper läuft ansonsten einwandfrei und ist auch eigentlich komplett durchrepariert...
Danke schon mal...
Gruß Thomas