leistungsteigerung bei IHC743

mamog4

Aktives Mitglied
Registr.
12 August 2007
Beiträge
25
bräuchte bei meinem 743 mehr motorleistung vieleicht nur mit verstellen der einspritzpumpe? v.d. im voraus
 
Wenn es was gescheites werden soll, würde ich das von jemanden machen lassen der da Ahnung und eine Zapfwellenbremse hat. Also Lama und z.B. Bosch Dienst.

Wenn es schnell gehen soll, die Anschlagschraube des Stopzuges etwas herausdrehen. Dadurch wird über die Mehrmengeneinspritzung der Starthilfe mehr Diesel eingespritzt. Ist aber wirklich eine Notlösung!! Wenn auch sehr beliebt bei den IH Fahrern...

Du hast dann auf jeden Fall einen höheren Verbrauch, weißt aber nicht ob es was an der Leistung gebracht hat. Also lieber mit Zapfwellenbremse, dann weißt Du was los ist.
 
lass es wirklich lieber von einem bosch-dienst machen die sind für sowas meistens auch gerne zu haben..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif nachbar von mir hatte einen 745xl damals der hatte das gleiche prob hat ihn vernümpftig einstellen lassen dann ging er wie eine rakrt mit glühtfahne aus dem auspuff beim grubbern/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hat aller dingst auch ein bischen was gekostet ist ja klar..

liebe grüße
 
Zurück
Oben Unten