Guten Tag,
hatte ähnliches Problem mit einem 955, Allrad, allein leer eine Steigung bewältigen, ging nur noch mit Runterschalten.
danach durchgeführte Maßnahmen:
- Filter neu,
- EP eingestellt
- Ventile eingestellt
- Einspritzpunkt eingestellt
- neue Kolben, neue Büchsen, neue Düsen sauber eingestellt
- Zylinderkopf geplant
also volles Programm, Fazit: zog immer noch keinen Hering vom Teller.
Letzte Woche kam die Erleuchtung. Prüfung des hydraulischen Reglers in der EP. Sieh‘ da, die Feder des Regelkolbens war "lahm", Pumpe regelte zu früh ab.
Unterlagsscheibe mit 0,5 mm Dicke beigelegt, das Teil geht nun wie Sa....