Leistungsverlust IHC 633

-Jora-

Mitglied
Registr.
21 Juli 2019
Beiträge
8
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem 633. Er Rauchte im Stand und lief nicht rund.Daraufhin wurden die Düsen getauscht und Ventile Eingestellt. Seit dem Knallt er aus dem Ansaugkanal. Was wäre der nächste Schritt zu prüfen ? Ich hoffe hier gibt es einen der mir weiterhelfen kann. 
 
Hallo, entweder stimmt das Ventilspiel nicht, oder der Ventilsitz ist verschlissen. Einfach neue Düsen reinschrauben und gut ist, ist ein Anfängerfehler  und Irrglaube. die neuen Düsen müssen abgedrückt und eingestellt werden, auch muß die dichtheit kontrolliert werden. Es könnte sein dass eine Düse nachtropft.

Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße.
 
Moin,

plötzliches Problem, oder so gekauft?

Wenn er im Ansaug knallt ist wohl ein Einlassvenbtil zu stramm oder durchgebrannt?

633 läuft übrigens nie richtig rund....

Frank
 
Bei diesem Traktor wurden sie von mir nicht eingestellt. Die Überschneidung wurde beachtet 
 
Zurück
Oben Unten