Leistungsverlust

-Tobi744-

Aktives Mitglied
Registr.
21 April 2013
Beiträge
26
Guten Morgen

Ich besitze einen 856 xl, mein Problem ist bei bergauffahrt (ohne Anhänge)r nur Zugmaschiene merkt man einen ordentlichen leistungsverlus auf gerader strecke  merkt man davon nichts

hatte hier jemand schon den das gleiche Problem?

gruß tobi
 
Zurück
Oben Unten