Guten Morgen
Ich besitze einen 856 xl, mein Problem ist bei bergauffahrt (ohne Anhänge)r nur Zugmaschiene merkt man einen ordentlichen leistungsverlus auf gerader strecke merkt man davon nichts
hatte hier jemand schon den das gleiche Problem?
gruß tobi
Ich besitze einen 856 xl, mein Problem ist bei bergauffahrt (ohne Anhänge)r nur Zugmaschiene merkt man einen ordentlichen leistungsverlus auf gerader strecke merkt man davon nichts
hatte hier jemand schon den das gleiche Problem?
gruß tobi