Leitfaden für Kupplungstausch 856XL

Registr.
2 Oktober 2011
Hallo ,

ich bin auf der suche nach einem Leitfaden wie ich am 856 die Kupplung wechsele und einstelle.

Dann jabe ich noch ein problem mit meinem Allrad und der Kardanwelle. Allrad schaltet zu spät aus und die Lagerung der Kardanwelle ist nach ca 50 Bstd gebrochen ( Ist die version wo das Lager an einem Federstahlplättchen hängt).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....

Hallo

Zu deinem Allrad: Ich würde mal vermutten das dein Steuerkolben hängt das heißt er hat Riefen.

Zu deinem Mittellager: Wichtig ist das das Lager nicht auf Spannung steht was durch die Federplättchen eingestellt wird.

Mfg Andre

Hallo

Kupplungswechsel ist bei 856 recht einfach.

Kardanwelle ab,Kompaktstecker an der Kabine,Heizungsschläuche,Traktormeterwelle,Hydraulikleitungen in Fahrtrichtung rechts,Saugleitung(am besten Hydrauliköl ablassen) ab.

Viel mehr ist am 856 eigentlich nicht außer wenn du einen frontlader hast.

Drauf achten das man auch die Muttern oben an der Kupplungsglocke unter der kabine abschraubt.

Mfg Andre

Das ist aber nicht die Patrone wo man auf der drehbank auseinander drücken muss? Hab da irgendetwas im hinterkopf.

Das geht ja dann noch wenn es nur das ist und ich die Kabine nicht anheben muss. Wie zieht ihr den vorderbau weg. Ich hatte an Paletten und hubwagen gedacht. Funkt. das?

Und vielen dank für euere hilfe.

Hallo,

Schlepper ist getrennt. War ja ganz einfach. Wie zentriert ihr die Kupplung ohne spezialwerkzeug, und was muss ich einstellen? Und wohwer bekomme ich gut und günstige teile?

Gruß

Zurück
Oben Unten