Leitung Einspritzpumpe

Toskana1000

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 November 2012
Beiträge
83
Ort
67630 Scheibenhard
Hallo :)

An meinem D-320 ist die Leitung, die von der Einspritzpumpe oben zur Einspritzdüse geht, defekt. An dem einen Gewinde da, Konus oder wie man das schreibt, ist gerissen. Wenn der Motor läuft, spritzt Diesel neben der Leitung auf dem Gewinde raus anstatt dass es durch die Leitung geht.

1. Wie heisst diese Leitung?

Mein Vater hat bei einem angerufen, der selbst nicht alles so genau wusste. Dort haben wir eine Leitung bestellt, allerdings die von dem falschen Zylinder.
Es steht immer "1. Zylinder", "2. Zylinder" und so da.

2. Wie heisst der ZYlinder der am nahesten zum Fahrer sitzt? 1 oder 3?

Gruß Tim
 
hallo Tim ,bei den IH Motoren ist der 1 Zylinder am Kühler,also am nächsten zum Fahrer ist Zylinder 3.Die leitung heist Einspritzleitung zum Zylinder3.Grüße Paylodoc
 
Ok danke. Leitung 3 ist KAputt und mein VAter hat Leitung 1 bestellt.
Hab jetzt den Tipp bekommen zu einem Hydraulik Geschäft zu gehen, die machen des günstig (vorallem wenn man keine rechnung will)

Danke nochmal!

Tim
 
Zurück
Oben Unten