Toskana1000
Bekanntes Mitglied
Hallo 
An meinem D-320 ist die Leitung, die von der Einspritzpumpe oben zur Einspritzdüse geht, defekt. An dem einen Gewinde da, Konus oder wie man das schreibt, ist gerissen. Wenn der Motor läuft, spritzt Diesel neben der Leitung auf dem Gewinde raus anstatt dass es durch die Leitung geht.
1. Wie heisst diese Leitung?
Mein Vater hat bei einem angerufen, der selbst nicht alles so genau wusste. Dort haben wir eine Leitung bestellt, allerdings die von dem falschen Zylinder.
Es steht immer "1. Zylinder", "2. Zylinder" und so da.
2. Wie heisst der ZYlinder der am nahesten zum Fahrer sitzt? 1 oder 3?
Gruß Tim
An meinem D-320 ist die Leitung, die von der Einspritzpumpe oben zur Einspritzdüse geht, defekt. An dem einen Gewinde da, Konus oder wie man das schreibt, ist gerissen. Wenn der Motor läuft, spritzt Diesel neben der Leitung auf dem Gewinde raus anstatt dass es durch die Leitung geht.
1. Wie heisst diese Leitung?
Mein Vater hat bei einem angerufen, der selbst nicht alles so genau wusste. Dort haben wir eine Leitung bestellt, allerdings die von dem falschen Zylinder.
Es steht immer "1. Zylinder", "2. Zylinder" und so da.
2. Wie heisst der ZYlinder der am nahesten zum Fahrer sitzt? 1 oder 3?
Gruß Tim