Lekorbitrol

724 turbo

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Januar 2013
Beiträge
218
Ort
57629 Stein-Wingert
Hallo, Frage an die Experten.

Passt das Lenkorbitrol vom 1246 auch beim 724? Beides Danfoss.

Danke für Tps im Voraus.

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Klar das wäre das einfachste, dafür muss ich das aber erst ausbauen und dann steht der Trecker.

Kann ein gebrauchtes bekommen, wollte nur gerne wissen ob es passt.

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Hallo Hans-Heinrich,

meine Lenkung geht sobald etwas Belastung auf die Vorderräder kommt durch den Frontlader nur noch sehr schwer.

Bei stärkerer Belastung so gut wie nicht mehr zu lenken. Pydraulikpumpe wurde getauscht -> keine Veränderung -> Lenkzylinder getauscht -> keine Veränderung.

Bleibt meiner Meinung nur noch das Orbitrol???

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Was meinst Du mit Mengenteiler das sagt mir nix? Wo soll der sitzen oder wie sieht der aus?

Bei mir Pumpe -> Leitung zum Orbitrol und fertig. In der Pumpe noch ein DBV aber wie geschrieben Pumpe neu.

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Hallo Dominik

Der Mengenteiler/Prioritätsventil wird nur berbaut wenn die Pumpe alles versorgen muss Hydraulik und Lenkung. Bei einer Doppelpumpe ist das nicht nötig da es getrennte Kreisläufe sind auch wenn aus dem gleichen Ölvorrat versorgt wird.

m.f.G.IHC633A
 
Hallo Dominik, Danfoss lenkorbitrolanlage ohne Mengenteiler hat ein DBV in derTandempumpe Sektion Lenkung hinten an der Endplatte.Hast Du schon mal den Lenkdruck gemessen? ggf. an Pos 10/11 Feder defekt. LG v.Paylodoceup-1136757854-9468721c88be1937a35d0adef639ec59-1570293257_big.webp
 
Zurück
Oben Unten