IHC-Recklinghausen
Mitglied
Moin Leute
Habe mal wieder ,oder immer noch ein Problem . Und zwar hat mein Lenkrad spiel , d.h. wenn ich das Lenkrad dreh , egal zu welcher Seite geht es ca.10-12 cm ins leere und fängt dann erst zu lenken an . Stört mich zwar nicht , kann man mit umgehen , was sagt die Dekra denn dann dazu . Und weiter , was wird mich eventuell eine Behebung des Schadens bei einem LaMa Händler kosten ?
Habe mal wieder ,oder immer noch ein Problem . Und zwar hat mein Lenkrad spiel , d.h. wenn ich das Lenkrad dreh , egal zu welcher Seite geht es ca.10-12 cm ins leere und fängt dann erst zu lenken an . Stört mich zwar nicht , kann man mit umgehen , was sagt die Dekra denn dann dazu . Und weiter , was wird mich eventuell eine Behebung des Schadens bei einem LaMa Händler kosten ?