AST22
Mitglied
Servus,
ich möchte bei meinem 844 A Bj. 74 die Lenkanschläge weiter rein schrauben .
Damit er wendiger wird.
Wie weit geht das bzw. auf was muß ich achten da ich nur einfache Kreuzgelenke habe und ich möchte nicht das die mir um die Ohren fliegen bzw. kaputt gehen.
Mfg
Stefan
ich möchte bei meinem 844 A Bj. 74 die Lenkanschläge weiter rein schrauben .
Damit er wendiger wird.
Wie weit geht das bzw. auf was muß ich achten da ich nur einfache Kreuzgelenke habe und ich möchte nicht das die mir um die Ohren fliegen bzw. kaputt gehen.
Mfg
Stefan