Faszination
Bekanntes Mitglied
Hallo,
erstmal allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr.
Darf man die Anschlagschrauben an den Achsschenkeln weiter rausdrehen um den Lenkeinschlag zu reduzieren, oder ist dies nicht so gut, da der Lenkzylinder dann mehr an der ganzen Mechanik zieht/drückt ?
Grund, die 24Zoll Vorderrädern kommen bei vollem Lenkeinschlag, je nach Neigung der Pendelachse, immer an meine Motorsägenkiste. Da ich diese nicht ändern möchte, wäre es das einfachste, die Schrauben einfach ein paar Millimeter weiter raus zu drehen.
Gruß
Bernd
erstmal allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr.
Darf man die Anschlagschrauben an den Achsschenkeln weiter rausdrehen um den Lenkeinschlag zu reduzieren, oder ist dies nicht so gut, da der Lenkzylinder dann mehr an der ganzen Mechanik zieht/drückt ?
Grund, die 24Zoll Vorderrädern kommen bei vollem Lenkeinschlag, je nach Neigung der Pendelachse, immer an meine Motorsägenkiste. Da ich diese nicht ändern möchte, wäre es das einfachste, die Schrauben einfach ein paar Millimeter weiter raus zu drehen.
Gruß
Bernd