lui 946 AS
Aktives Mitglied
- Registr.
- 20 Juni 2009
- Beiträge
- 35
Hallo
Habe immer noch Probleme mit dem Lenkbremsventil von meinem 946
Habe mir von einem Bekannten ein 2tes besorgt !aber das ist entweder auch fest
oder das ist normal so !
Kann mir jemand sagen wie weit sich die beiden Druckköpfe eindrücken lassen
müssen ? oder kann ich bei meinem alten einfach nur die Kleinteile( Federn usw. hinten entfernen)
ich brauche nämlich nicht umbedingt diese Funktion der Einzelradbremse !
ich brauche nur einfach ne Bremse !
Gruss Hans
Habe immer noch Probleme mit dem Lenkbremsventil von meinem 946
Habe mir von einem Bekannten ein 2tes besorgt !aber das ist entweder auch fest
oder das ist normal so !
Kann mir jemand sagen wie weit sich die beiden Druckköpfe eindrücken lassen
müssen ? oder kann ich bei meinem alten einfach nur die Kleinteile( Federn usw. hinten entfernen)
ich brauche nämlich nicht umbedingt diese Funktion der Einzelradbremse !
ich brauche nur einfach ne Bremse !
Gruss Hans