Lenkbremsventil 946

lui 946 AS

Aktives Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
35
Hallo

Habe immer noch Probleme mit dem Lenkbremsventil von meinem  946

Habe mir von einem Bekannten ein 2tes besorgt !aber das ist entweder auch fest

oder das ist normal so !

Kann mir jemand sagen wie weit sich die beiden Druckköpfe eindrücken lassen

müssen ? oder kann ich bei meinem alten einfach nur die Kleinteile( Federn usw.  hinten entfernen)

ich brauche nämlich nicht umbedingt diese Funktion der Einzelradbremse !

ich brauche nur einfach ne Bremse !

Gruss Hans
 
Habe noch ein nagel neues original verpacktes lenkbremsventil da liegen, kann aber sein dass dies eigentlich für die 44er serie passt. aber funktionsweise ist die gleiche, evtl halterung etwas ändern und passen tuts oder es passt auch so, ich kann es ja mal an meinem 1046 verlgeichen ob es ohne probleme passen würde.

preis: ? ich weis nur dass ein neues ca 480€ kostet. müsstest mir bei interesse mal ein angebot machen was es dir wert ist.

PS: du kannst das innenleben von deinem alten ventil einfach ausbauen und den block nur als verteiler nutzen dann hast du halt keine lenkbremse mehr.ich persönlich möchte auf die lenkbremse nicht verzichten hat mir im wald schon sehr oft aus der sch... geholfen. mit allrad antrieb alleine ist nämlich auch nicht immer abgetan....

Die Druckknöpfe lassen sich meines wissens nicht weit drücken ich würde sagen 2-3mm darum sind auch an den pedalen einstellschrauben zu den knöpfen hin um dies sehr sensibel einstellen zu können.

MFG Manfred
 
Zurück
Oben Unten