Inglorion439
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob das Lenkgetriebe vom 353 identisch mit dem vom 433 oder ist das ein anderer Aufbau?
Wenn ja, könne die beiden Getriebe also einfach ausgetauscht werden, oder gibt es da noch andere Hürden?
Danke und Gruß
kann mir jemand sagen, ob das Lenkgetriebe vom 353 identisch mit dem vom 433 oder ist das ein anderer Aufbau?
Wenn ja, könne die beiden Getriebe also einfach ausgetauscht werden, oder gibt es da noch andere Hürden?
Danke und Gruß