lenkgetriebe 383

gregi791

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2010
Beiträge
60
Ort
53639 Königswinter
Hallo,hab noch mal ne frage zum 383.würde gerne das lenkgetriebe nachstellen.gibt´s dafür hier eine anleitung.hab über die suche leider nicht´s passendes gefunden.

danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten