217Freggel
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem einen D 217 Standart.
An diesem hat das Lenkgetriebe zu viel Spiel.
Gibt es dieses Teil noch zu kaufen (neu oder
Austausch)oder kann man es einstellen oder
instandsetzen ?
Gruß
217Freggel
Ich habe seit kurzem einen D 217 Standart.
An diesem hat das Lenkgetriebe zu viel Spiel.
Gibt es dieses Teil noch zu kaufen (neu oder
Austausch)oder kann man es einstellen oder
instandsetzen ?
Gruß
217Freggel