Lenkgetriebe D 217

217Freggel

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem einen D 217 Standart.

An diesem hat das Lenkgetriebe zu viel Spiel.

Gibt es dieses Teil noch zu kaufen (neu oder

Austausch)oder kann man es einstellen oder

instandsetzen ?

Gruß

217Freggel
 
Zurück
Oben Unten