_IHC_
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen ob ein Lenkgetriebe vom 432 auch auf dem 320 passt? Sind die Halterungen an der Kupplungsglocke identisch? Kann ich das 4 Speichen Lenkrad dort auch verwenden oder hat das einen anderen Konus?
Viele Grüße
Jan
könnt ihr mir sagen ob ein Lenkgetriebe vom 432 auch auf dem 320 passt? Sind die Halterungen an der Kupplungsglocke identisch? Kann ich das 4 Speichen Lenkrad dort auch verwenden oder hat das einen anderen Konus?
Viele Grüße
Jan
