Lenkgetriebe D-Serie

_IHC_

Aktives Mitglied
Registr.
12 Juni 2017
Beiträge
40
Ort
49XXX Zwischen Osnabrück und Bremen
Hallo zusammen, 

könnt ihr mir sagen ob ein Lenkgetriebe vom 432 auch auf dem 320 passt? Sind die Halterungen an der Kupplungsglocke identisch? Kann ich das 4 Speichen Lenkrad dort auch verwenden oder hat das einen anderen Konus?

Viele Grüße 

Jan 
 
Der D 432 hat eine kürzere Lenksäule, dafür das Abgekröpfte Lenkrad. Am Getriebe ist beim D 320 ein Ring beigelegt weil der Lenkstock kleiner ist.

 Gruß E. Wirth
 
Zurück
Oben Unten