Lenkgetriebe D215 Preis

markus.e

Mitglied
Registr.
1 Mai 2013
Hallo Kollegen ,

ich habe ein komplettes Lenkgetriebe liegen . Es ist gereinigt und das Innenleben weißt keine Defekte auf . Was bekommt man für so ein Teil ? .

Als ich meinen D215 vor 20ig Jahren gekauft habe , hat mir der Bauer das Teil dazu gegeben , jetzt habe ich es mal zerlegt und gereinigt .  

Hallo!!

Es komt an viviel du dafûr haben vielst,gib ein preiss an und du bekomst  antworten auf deine frage,den es sol nicht vieler bezitser von d 215 geben

Meines Wissens passt das Lenkgetriebe auch an folgende Schlepper:

D214, D217 S, D219

Gruß H.D.

@Westerwaelder2 : Das Getriebe ist komplett mit Lenkstange und mit dem dazugehörigen Flansch . Also so wie es eingebaut bzw. ausgebaut wird . 

Wenn ich den Wert von diesem Getriebe ungefähr wüsste , hätte ich es in den Bereich "Biete" eingestellt . Ich werde Bilder einstellen , wenn ich welche gemacht habe .

Wie schon geschrieben : Das Getriebe liegt jetzt 20 ig Jahre bei mir , ich habe es komplett zerlegt und gereinigt . Es müsste noch Öl rein , Wellendichtringe habe ich noch liegen . Ich wollte es aber nicht zusammenbauen , damit jeder Schauen kann , wie das Innenleben aussieht . Ich kann keine Schäden an der Schnecke oder dem Zahnrad finden . 

Mein Lenkgetriebe im 215 ist in Ordnung , also weg mit dem Teil , sonst liegt es noch 20 ig Jahre und ich besichtige die Kartoffeln von unten . 

Zurück
Oben Unten