Lenkgetriebe DED 3

L. Glaeser

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2016
Beiträge
84
Ort
71672 Marbach
Hallo. Ich möchte bei meinem DED 3 das Öl im Lenkgetriebe kontrollieren. Ich komme an die Einfüllschraube ran ; aber ich kann so auf die schnelle die Kontrollschraube nicht finden. Komme ich da dran wenn ich die Batterie rausbaue ? Oder muß ich den Tank auch wegmachen? Habe zwar ein sehr gutes Handbuch aber da ist nur die Zerlegung genau beschrieben.

Vielen Dank im voraus

Gruß Klaus
 
Hallo

Du musst den Tank ausbauen. Bei meinem habe ich das Getriebe ausgebaut mit Reiniger gespült weil nur noch braune Sose drauf war und dann neues Getriebeöl aufgefüllt.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten