L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Hallo. Ich möchte bei meinem DED 3 das Öl im Lenkgetriebe kontrollieren. Ich komme an die Einfüllschraube ran ; aber ich kann so auf die schnelle die Kontrollschraube nicht finden. Komme ich da dran wenn ich die Batterie rausbaue ? Oder muß ich den Tank auch wegmachen? Habe zwar ein sehr gutes Handbuch aber da ist nur die Zerlegung genau beschrieben.
Vielen Dank im voraus
Gruß Klaus
Vielen Dank im voraus
Gruß Klaus