Hallo Forum
Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines 724 BJ 74.Die Lenkung hat etwas mehr Spiel.Jetzt habe ich hier über die Suche erfahren das man das Lenkspiel einstellen kann.In meinen techn.Unterlagen habe ich nichts gefunden.
Daher meine Bitte ob mir jemand da einen Tipp geben kann wo ich das Spiel einstellen kann/muss.
Danke für eure Hilfe
Gruß Markus
Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines 724 BJ 74.Die Lenkung hat etwas mehr Spiel.Jetzt habe ich hier über die Suche erfahren das man das Lenkspiel einstellen kann.In meinen techn.Unterlagen habe ich nichts gefunden.
Daher meine Bitte ob mir jemand da einen Tipp geben kann wo ich das Spiel einstellen kann/muss.
Danke für eure Hilfe
Gruß Markus