Lenkgetriebe IHC 633

Schrauber59

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
14
Hallo

Verkaufe hier  meine altes Lenkgetrieb von meinem 633er , da ich auf Hydrauliklenkung umgebaut habe.

Leider ist die Schnecke defekt, dürfte aber für Bastler kein Problem sein,da es die Teile bei ZF noch gibt.

http://www.ebay.de/itm/171737109272?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Gruß Hermann 
 
Zurück
Oben Unten