Schrauber59
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 14
Hallo
Verkaufe hier meine altes Lenkgetrieb von meinem 633er , da ich auf Hydrauliklenkung umgebaut habe.
Leider ist die Schnecke defekt, dürfte aber für Bastler kein Problem sein,da es die Teile bei ZF noch gibt.
http://www.ebay.de/itm/171737109272?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Gruß Hermann
Verkaufe hier meine altes Lenkgetrieb von meinem 633er , da ich auf Hydrauliklenkung umgebaut habe.
Leider ist die Schnecke defekt, dürfte aber für Bastler kein Problem sein,da es die Teile bei ZF noch gibt.
http://www.ebay.de/itm/171737109272?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Gruß Hermann