lenkgetriebe reparieren

ih-fan

Aktives Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
31
Ort
35o41 marburg
halloo hat jemand schon mal probleme mit seinem lenkgetriebe gehabt? die welle wo der lenker draufkommt läst sich hochziehen (ein stück) was dann beim lenken eine vulle umdrehung leerlauf zur folge hat bevor es eine lenkbewegung gibt.
 
Wenn‘s ein Normteil ist vermutlich schon (Bezeichnung des Lagers vorhanden ?).
Ansonsten mal be CNH nachfragen ????

- Für was für einen Schlepper überhaupt ??

Gruß

Carsten
 
Zurück
Oben Unten