ih-fan
Aktives Mitglied
halloo hat jemand schon mal probleme mit seinem lenkgetriebe gehabt? die welle wo der lenker draufkommt läst sich hochziehen (ein stück) was dann beim lenken eine vulle umdrehung leerlauf zur folge hat bevor es eine lenkbewegung gibt.