Matthias71
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem 323 hat das Lenkgetriebe ziemlich Spiel. Einstellen ist so ne Sache, da Schnecke und Spindel ja in einem ( dem meistbenutzten Bereich) den größten Verschleiß haben.
Jetzt wäre es doch logisch, das wenn man die Bereiche die nicht so viel Verschlissen sind nacharbeitet, damit die Verschlissenen Bereiche wieder weniger Spiel haben.
Hat jemand damit Erfahrung, kann man ein Lenkgetriebe überarbeiten lassen, oder gibt’s evtl Schnecke und Spindel als Ersatzteil?
Schönen Gruß aus dem Oberbergischen Kreis
Matthias
bei meinem 323 hat das Lenkgetriebe ziemlich Spiel. Einstellen ist so ne Sache, da Schnecke und Spindel ja in einem ( dem meistbenutzten Bereich) den größten Verschleiß haben.
Jetzt wäre es doch logisch, das wenn man die Bereiche die nicht so viel Verschlissen sind nacharbeitet, damit die Verschlissenen Bereiche wieder weniger Spiel haben.
Hat jemand damit Erfahrung, kann man ein Lenkgetriebe überarbeiten lassen, oder gibt’s evtl Schnecke und Spindel als Ersatzteil?
Schönen Gruß aus dem Oberbergischen Kreis
Matthias