HALAMU
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!
Meine Lenkgetriebe vom IHC423 ist undicht. Aus der Welle an dem der Lenkhebel befestigt ist, schweißt Öl aus.
Meine Frage:
Kann ich den Öldichtring, nach abziehen des Lenkhebels von aussen wechseln, oder muss ich das ganze Lenkgetriebe zerlegen?
Wer hat das schon mal gemacht?
mfg
Hartmut
Meine Lenkgetriebe vom IHC423 ist undicht. Aus der Welle an dem der Lenkhebel befestigt ist, schweißt Öl aus.
Meine Frage:
Kann ich den Öldichtring, nach abziehen des Lenkhebels von aussen wechseln, oder muss ich das ganze Lenkgetriebe zerlegen?
Wer hat das schon mal gemacht?
mfg
Hartmut