Lenkgetriebe von meinem D432 hat Spiel

Jagger1973

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 März 2013
Hallo Leute

Das Lenkgetriebe von meinem D432 hat Spiel kann es sein das dadurch beim fahren die Vorderräder anfangen zu flattern.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Jagger

Hallo,hast du auch mal die Kugelköpfe der Lenkstange und Spurstangen kontrolliert? Das Problem mit den flatternden Rädern hatte ich bei meinem 383 auch. Leichtes Spiel in mehreren Gelenken führt zu einem ziemlich großen gesammt Spiel und unruhigem Lenkverhalten. Schönen Gruss.

OK.die Lenk u. Spurstangen haben auch bisschen Spiel,

ich glaube das wird Teuer an den Stangen ist die eine Seite der Kugelköpfe geschraubt und die andere eingepresst.

Hat da jemand ne Idee.

hallo

du must nur die batterie runter nehmen und die platte abschrauben dan kommst du dran. Zu den lenk und spurstange kann ich nur den tipp schieweck-landtechnik geben die haben mir 2 stangen gemacht mit beidenseiten gewinde dan bei firlbeck-ersatzteile 4 neue kugelköpfe bestellt und alles zusammen hatt ca 200 euro gekostet.

gruß lukas

Hallo Jagger1973

Wir haben das gleiche  Problem mit der Lenkung. Haben die Spurstangenköpfe erneuert was das Lenkverhalten verbesserte. Aber wie und was hast Du an dem Lenkgetriebe eingestellt?

Zurück
Oben Unten