tricho
Bekanntes Mitglied
Guten Abend ihr IH’ler!
Ich war heute beim Lama um Öl fürs Lenkgetriebe am 423er zu kaufen. Er hat mir ein SAE 80/W145, GL 5, Hypoidöl aufgeschwatzt. Beim Einfüllen ist mir aufgefallen das das Öl extrem Dickflüssig ist. Das alte Öl war wesentlich dünner.
Meint ihr das passt mit dem Zeug, oder soll ich´s besser wieder rausschmeißen?
Vielen Dank!
Andi
Ich war heute beim Lama um Öl fürs Lenkgetriebe am 423er zu kaufen. Er hat mir ein SAE 80/W145, GL 5, Hypoidöl aufgeschwatzt. Beim Einfüllen ist mir aufgefallen das das Öl extrem Dickflüssig ist. Das alte Öl war wesentlich dünner.
Meint ihr das passt mit dem Zeug, oder soll ich´s besser wieder rausschmeißen?
Vielen Dank!
Andi