searay
Mitglied
Hallo Leute,
hat jemand schonmal eine Lenkhilfe/Servolenkung bei einem D 439 nachgerüstet??
Für Tips und Tricks schonmal vorab vielen Dank!! Hab leider bei der Suche nicht wirklich
etwas gefunden.
Brauch ich eine neue Pumpe??
MfG
Dirk
hat jemand schonmal eine Lenkhilfe/Servolenkung bei einem D 439 nachgerüstet??
Für Tips und Tricks schonmal vorab vielen Dank!! Hab leider bei der Suche nicht wirklich
etwas gefunden.
Brauch ich eine neue Pumpe??
MfG
Dirk