Lenkhilfe

mz74

Mitglied
Registr.
21 Oktober 2008
Beiträge
5
Hallo Leute,
hab gelesen,jemand aus diesem Forum Ärger beim TÜV bekommen hat wg.Lenkhilfe.
Gibt es einen Sachverhalt,den man wissen muß?
Danke für Antworten.
mfg
 
Ach Mensch, diese TÜV-Heinis wissen doch selber manchmal nicht was sie für einen [BAD] labern./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Viele haben Ahnung und wissen wo es drauf ankommt und Andere wiederum haben einen Durchblick wie eine Blindschleiche.
Wenn du mal den Begriff ,,TÜV" unter Suche eintippst wirst du einen recht interessanten Beitrag finden.

Gruß
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten