Lenkhydraulik

MB1955

Aktives Mitglied
Registr.
29 Dezember 2010
Beiträge
29
Hallo IHC- Freunde, besitze einen 744S, habe heute, den Filter von der Lenkhydraulik gewechselt. Denn ich habe ein suren beim Lenkeinschlag, so dachte ich mir. ich tausche den Filter, aber das suren habe ich immer noch. Frage hat eventl. die Pumpe was. Könnte mir jemand mal einen Rat geben.

MFG

MB1955 
 
Zurück
Oben Unten