Lenkorbital IHC 1246

Jannik_92

Aktives Mitglied
Registr.
22 Januar 2022
Beiträge
26
Moin zusammen,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen 1246 zugelegt. Nun geht es an die Arbeit.

Als erstes muss das Lenkorbital neu abgedichtet werden. Hier habe ich jetzt allerdings eine Frage trotz vorhandenem Werkstatthandbuch.

Ich bin der Meinung, dass der WeDi am Eingang des Oritbals falschrum verbaut ist.

Hier bräuchte ich einmal euren Rat :)

eup-1137532911-21c108ffb4906da37912e0c5f05aa807-1684868577_big.webp 

Was meint ihr ist er falsch montiert?

Besten Dank.

Jannik
 
Zurück
Oben Unten