Moin zusammen,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen 1246 zugelegt. Nun geht es an die Arbeit.
Als erstes muss das Lenkorbital neu abgedichtet werden. Hier habe ich jetzt allerdings eine Frage trotz vorhandenem Werkstatthandbuch.
Ich bin der Meinung, dass der WeDi am Eingang des Oritbals falschrum verbaut ist.
Hier bräuchte ich einmal euren Rat
Was meint ihr ist er falsch montiert?
Besten Dank.
Jannik
ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen 1246 zugelegt. Nun geht es an die Arbeit.
Als erstes muss das Lenkorbital neu abgedichtet werden. Hier habe ich jetzt allerdings eine Frage trotz vorhandenem Werkstatthandbuch.
Ich bin der Meinung, dass der WeDi am Eingang des Oritbals falschrum verbaut ist.
Hier bräuchte ich einmal euren Rat
Was meint ihr ist er falsch montiert?
Besten Dank.
Jannik