{Hook}
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
Wir haben mal wieder ein neues Problem: das Lenkorbitrol unseres 946 ist undicht. Dafür gibt es einen Dichtsatz (3141548R91) oder eben die einzelnen Dichtungen separat. Ist der Austausch der Dichtungen ein großes Problem für Nicht-Landmaschinenschlosser oder empfehlt ihr das Teil dem LaMa zum Reparieren zu geben? Den Austausch traue ich mir zu, aber ich weiß nicht wie und ob dann wieder etwas eingestellt werden muss. In anderen Beträgen hier habe ich gelesen, dass die Ausrichtung der "Innereien" anhand von aufgebrachten Markierungen erfolgt. Das hört sich zumindest nicht so schwer an
Aber es kann sich scheinbar auch etwas verkanten. Bevor ich aber an der falschen Stelle spare und mir nachher ein neues Orbitrol holen muss, frage ich meine Experten hier lieber vorher, bevor der Beitrag heißt: "Lenkorbitrol reparieren"...
Viele Grüße,
{Hook}
P.S.: Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Wir haben mal wieder ein neues Problem: das Lenkorbitrol unseres 946 ist undicht. Dafür gibt es einen Dichtsatz (3141548R91) oder eben die einzelnen Dichtungen separat. Ist der Austausch der Dichtungen ein großes Problem für Nicht-Landmaschinenschlosser oder empfehlt ihr das Teil dem LaMa zum Reparieren zu geben? Den Austausch traue ich mir zu, aber ich weiß nicht wie und ob dann wieder etwas eingestellt werden muss. In anderen Beträgen hier habe ich gelesen, dass die Ausrichtung der "Innereien" anhand von aufgebrachten Markierungen erfolgt. Das hört sich zumindest nicht so schwer an
Viele Grüße,
{Hook}
P.S.: Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!






