Lenkorbitrol aus 744S ausbauen

*MartinG*

Mitglied
Registr.
13 Januar 2019
Beiträge
5
Ort
DonauRies
Servus Gemeinde,

da ich gerade dabei bin, den Motor aus unserem 744S auszubauen, stellt sich mir folgende Frage:

Kann ich das Lenkorbitrol ausbauen, wenn die Kupplung mit Schwungrad aus der Kupplungsglocke gezogen ist? Also nach innen in die Kupplungsglocke.

Oder muß der Tank und das Cockpit abgebaut werden?

Mit freundlichem Gruß

Martin
 
Zurück
Oben Unten