Lenkorbitrol undicht

schlueternils

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Mai 2007
Beiträge
175
Ort
27616 Lunestedt
Hallo,

ich habe meinen 744 auf hydraulische Lenkung umgebaut, die Lenkung stammt ebenfalls von einem 744.

Beim Lenkorbitrol habe ich vor dem Umbau unten die O-Ringe(3) und oben den Wellendichtring(11) erneuert.

Jetzt tritt oben aus dem Wellendichtring Öl aus, so dass es unten aus der Kupplungsglocke tropft. 

Die Welle sieht nicht eingelaufen aus. Muss der Dichtring zusätzlich mit Dichtmasse eingesetzt werden? Es ist ein Wellendichtring mit Metallring.

30099145zu.webp

Gruß Nils 
 
Hallo

Nr. 11 dichtet den Ölstrom nach oben nicht ab, da muss du Nr. 8/9 erneuern. Die beiden Teile werden in einem Dichtsatz geändert.

MfG

Alwin
 
Hallo, habe Deinen Beitrag erst heute gelesen,könnte Dir den Servostat abdichten, melde Dich , Gruß Euerl.
 
Zurück
Oben Unten