schlueternils
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe meinen 744 auf hydraulische Lenkung umgebaut, die Lenkung stammt ebenfalls von einem 744.
Beim Lenkorbitrol habe ich vor dem Umbau unten die O-Ringe(3) und oben den Wellendichtring(11) erneuert.
Jetzt tritt oben aus dem Wellendichtring Öl aus, so dass es unten aus der Kupplungsglocke tropft.
Die Welle sieht nicht eingelaufen aus. Muss der Dichtring zusätzlich mit Dichtmasse eingesetzt werden? Es ist ein Wellendichtring mit Metallring.

Gruß Nils
ich habe meinen 744 auf hydraulische Lenkung umgebaut, die Lenkung stammt ebenfalls von einem 744.
Beim Lenkorbitrol habe ich vor dem Umbau unten die O-Ringe(3) und oben den Wellendichtring(11) erneuert.
Jetzt tritt oben aus dem Wellendichtring Öl aus, so dass es unten aus der Kupplungsglocke tropft.
Die Welle sieht nicht eingelaufen aus. Muss der Dichtring zusätzlich mit Dichtmasse eingesetzt werden? Es ist ein Wellendichtring mit Metallring.
Gruß Nils