Bei meinem 745 xl ist das Lenkorbitrol undicht. Nun meine frage. Wie kann ich es ausbauen ? Muss ich das komplette Armarturenbrett, Lenkrad usw. abbauen?
Außerdem habe ich hinten ( Fahrtrichtung rechts ) eine undichtichkeit am Hydraulikblockfestgestellt. Ist ein weißer Stopfen wo Öl raus läuft.
Bin für jede Antwort dankbar.
Mfg. Markus
Außerdem habe ich hinten ( Fahrtrichtung rechts ) eine undichtichkeit am Hydraulikblockfestgestellt. Ist ein weißer Stopfen wo Öl raus läuft.
Bin für jede Antwort dankbar.
Mfg. Markus