Lenkorbitrol undicht

745 xl

Mitglied
Registr.
14 Mai 2006
Beiträge
6
Bei meinem 745 xl ist das Lenkorbitrol undicht. Nun meine frage. Wie kann ich es ausbauen ? Muss ich das komplette Armarturenbrett, Lenkrad usw. abbauen?
Außerdem habe ich hinten ( Fahrtrichtung rechts ) eine undichtichkeit am Hydraulikblockfestgestellt. Ist ein weißer Stopfen wo Öl raus läuft.
Bin für jede Antwort dankbar.

Mfg. Markus
 
Moin,
die ######e mit dem Orbitroll ausbauen hab ich grade hinter mir/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ja du must das ganze amaturenbrett wohl ausbauen müssen, um an das orbitroll zu kommen, so ist es beim 1455 jedenfals...

vill. sind die anschlüsse ja auch nur undicht

MFG Christian
 
Zurück
Oben Unten