Lenkrad IHC D-322

322Michi

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Februar 2011
Beiträge
322
Ort
46325 Borken
Hallo zusammen

Um es ganz kurz und knapp zu machen : Wieso bekomme ich mein altes Lenkrad nicht ab , denn ich will ein neues montieren ! :) (Bis jetzt is nur die Mutter runter)

Bedankt für Hilfe. Gruß Michi
 
Moin

Ganz knapp WD40,Leicht warm machen,Abzieher und runter !

Mfg Andre
 
Zurück
Oben Unten