Lenkrad Mc Cormick D320

{Toby}

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
82
Hallo, ich möchte bei meinem Mc Cormick D320 das Lenkrad abmachen was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe. Muss man das Lenkrad abhauhen(nach oben hin abziehen) ? Oder nach Links oder Rechts abdrehen? Mit Freundlichen Grüßen Tobias
 
Das Lenkrad ist auf der Lenksäule verzahnt, also abziehen, nachdem Du vorher die Mutter in der Mitte des Lenkrades unter dem Hipenknopf bzw. unter der Abdeckung gelöst hast.

In der Regel ist die Mutter und die Verzahnung sehr widerspenstig und festgegammelt. Vorher also ruhig einige Tage mit WD40 oder anderem Rostlöser tränken.

Viele Grüße
Thomas
 
servus, mutter lösen, aufdrehen aben nicht ganz abschrauben. 2 armiger abzieher und gut unter spannung setzen. wenns nicht klappt, nabe mit dem heißluftföhn anheizen. immer abzieher nachziehen. man kann auch mit dem hammer auf den abzieher schlagen, kann sein es kommt, kann aber auch sein du himmelst was. kannst den abzieher auch drauf lassen und mittag machen. kann sein du kommst und es hat klack gemacht und es ist gelöst.

viel erfolg

jou theo.
 
Zurück
Oben Unten